Eilmeldung! Wette von Jürgen Funke und sein Einsatz.
Wetteinsatz von Jürgen Funke. Wenn die Umfrage 1550 Stimmen erreich und mindestens 99 % die 100 Stunden gewählt haben. Dann führt sich Jürgen Funke einen Dildo 18 x 5,5 cm anal ein und verschließt in sicher für 200 Stunden.

Eilmeldung! Wette von Jürgen Funke und sein Einsatz.

Update: Neue Umfrage zum Thema Bestrafung von Jürgen Funke

Bestrafung von Jürgen Funke im Käfig mit laufender Fickmaschine und eingeführten Dildo
Bestrafung von Jürgen Funke im Käfig mit laufender Fickmaschine und eingeführten Dildo

Es ist ganz einfach. Nehmen Sie, wenn sie Twitter haben, an der Umfrage teil. Am besten stimmen Sie, natürlich für längste Dauer, ab. Je länger, desto härter ist die Strafe für Jürgen Funke aus Hannover.

Gültig ist das Ergebnis, wenn die Umfrage 40 Stimmen erreicht und eine der Optionen mindestens 85 % aller Stimmen erhält.

Viel Spaß beim abstimmen. Wir freuen uns über rege Teilnahme an der Umfrage.

Wichtige Eilmeldung! Sondersensation auf Twitter über Jürgen Funke aus Hannover

Wetteinsatz von Jürgen Funke
Wette von Jürgen Funke + Einsatz. Wenn die Umfrage 1550 Stimmen erreich und mindestens 99 % die 100 Stunden gewählt haben. Dann führt sich Jürgen Funke einen Dildo 18 x 5,5 cm anal ein und verschließt in sicher für 200 Stunden.

Bei dem Wetteinsatz von Jürgen Funke aus Hannover handelt es sich um nichts Geringeres als, dass er einen Dildo 18 x 5,5 cm anal einführt und das ganze für 200 Stunden (ganze 8 Tage). Um die Wette zu verlieren, muss die Umfrage nur 1550 Stimmen erreichen und die müssen zu 99 % oder mehr auf die Option 100 Stunden verteilt sein.

Hier die Umfrage:

Wir aus der Redaktion sind der Meinung. Wenn Jürgen Funke eine so leichtsinnige Wette eingeht, dann müssen wir dafür sorgen, dass er die Wette verliert. Wir bitten alle Menschen, die Twitter haben bei der Umfrage mitzumachen. Bitte geben Sie ihre Stimme für die Option 100 Stunden ab.

Sollte er die Aufgabe unterbrechen, dann verdoppelt sich die Dauer auf 400 Stunden oder auch ganze 16 Tage, in denen er ausgefüllt lebt, weil der Dildo sicher verschlossen ist. Jede Unterbrechung wird mit einer Verdoppelung bestraft.

Ursprünglich ging es damals um diese Aufgabe:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Master of subs

    Ich habe das ganze auf Twitter verfolgt und auch wenn die 2500 Stimmen nicht erreicht wurden, freue ich mich für dich. Du darfst ganze 16 1/2 Tage, mit einem anal eingeführten Dildo 18 x 5.5 cm leben. Da bekommt die Aussage „ein ausgefülltes Leben zu leben“ eine ganz neue Bedeutung. Vergiss aber nicht, dass das 2-stündige Video im Käfig mit laufender Fickmaschine vorrangig ist.

Schreibe einen Kommentar