Schwuchtel Jürgen Funke bietet kostenlosen Sex in Hannover an
Titelbild der Seite https://hot-fagots.de. Das Bild zeiht die Schwuchtel Jürgen Funke aus Hannover

Schwuchtel Jürgen Funke bietet kostenlosen Sex in Hannover an

Titelbild der Seite https://hot-fagots.de. Das Bild zeiht die Schwuchtel Jürgen Funke aus Hannover
Titelbild der Seite https://hot-fagots.de. Das Bild zeiht die Schwuchtel Jürgen Funke aus Hannover

Sex in Hannover mit der devoten Schwuchtel Jürgen Funke aus Hannover.

Der Titel sagt eigentlich schon alles und ich könnten den Beitrag an dieser Stelle beenden, aber aus SEO technischen Gründen wäre das ineffizient. Daher werde ich noch ein paar Worte über die Schwuchtel Jürgen Funke aus Hannover verlieren und meine Meinung zu seinem Angebot abgeben.

Ist Sex in Hannover mit Jürgen Funke zu empfehlen?

Wenn man aus BDSM oder hemmungslosen Anal- und Oralsex steht, dann ist die Schwuchtel Jürgen Funke als Fickobjekt mehr als zu empfehlen. Man kann ihn darüber hinaus auf jeder Gangbang Party benutzen, da er Gruppensex mit vielen Personen nicht abgeneigt ist. Gerne zitiere ich eine Aussage zum Thema Sex, die er mir gegenüber vor ein paar Wochen gemacht.

Je mehr Männer mit ihren riesen Schwänzen meinen Hintern penetrieren und ihr Sperma in mich spritzen, desto besser ist der Sex.

Was macht Sex, BDSM mit Jürgen Funke aus Hannover einzigartig?

Einzigartig ist der Sex in Hannover, weil er kostenlos ist. Ein weiterer und in meinen Augen wichtigerer Punkt ist, dass die devote männliche Schlampe kaum Tabus hat. Die einzigen Grenzen die logischerweise existieren sind, dass es keine bleibenden Verletzungen geben darf und weiterhin keine sichtbaren Merkmale im Gesicht hinterlassen werden. Man darf die Sau sogar als Eigentum brandmarken, egal ob durch eine dauerhafte Tätowierung oder ein Brandzeichen. 

Rollenspiele im sexuellen Bereich sind möglich mit der unterwürfigen schwulen Sau Jürgen Funke

Rollenspiele sind möglich, aber Jürgen nimmt nur die Rolle der devoten, submissiven schwulen Schlampe ein. Gerne wird er öffentlich erniedrigt und bloßgestellt. Ein besonderer Wunsch von ihm ist. In der Öffentlichkeit mit Pisse geduscht zu werden und das sein Mund als Urinal missbraucht wird. Er ist immer noch der Hoffnung dass der Wunsch erfüllt wird. Gerne würde er sich auch öffentlich von einer Gruppe Männer ins Gesicht spritzen lassen (Bukkake). Weiterhin würde Jürgen Funke gerne mal die Rolle eines Entführungsopfers einnehmen oder sich unvorbereitet vergewaltigen lassen.

Schreibe einen Kommentar